vw teilemarkt

Licht-Sockel polo 2f 86c

Vortex93
  • Themenstarter

Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber würde mir jemand mal ne Liste für die Sockel der jeweiligen Lichter (vorne und hinten) geben?

Danke schonmal



Was für eine Liste


Vortex93
  • Themenstarter

Für die jeweiligen Einheiten z.b hintere Blinker,Bremslicht, Rücklicht USW
Wenn es natürlich einheitliche Sind würde mich die Bezeichnung von den Sockeln interessieren



Meinst du so was?
Abblendlicht/ Fernlicht: H4
Usw.


Vortex93
  • Themenstarter

Ja genau bloß würde ich gern noch die sockeltypen für Blinker hinten wissen und Bremslicht bzw von komplett hinten


Moin,
Ich vesuch es mal

Abblendlicht / Fernlicht 60/55 WH4
Blinker vorn : 21 W Bajonettsockel BA15s
Standlicht vorn und Kennzeichenbeleuchtung : 4 WBajonettsockel BA 9 s
Blinker und Bremslicht hinten 21 W Bajonettsockel BA15s
Schlußlicht hinten 10 W Bajonettsockel BA15s

Ich hoffe das hilft.
Ansonsten kann ich Dir noch folgenden Link empfehlen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Ego


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen