vw teilemarkt

1,8t im Polo 6n2 benötige Freigabe von VW

T_O_B_I
  • Themenstarter
T_O_B_I's Polo 6N2

Hallo,

Soll für meine 1,8t Eintragung im Polo 6n2 eine Freigabe von VW ranholen, werd kennt das auch?

Oder wer hat solch eine Freigabe?

MfG.



Gibt es nicht......

Freigaben vom Hersteller gibt es logischer Weise nur für das was der Hersteller auch so gebaut hat!


Darum läuft so ne eintragung MEIST Über nen tuner
Kannst ja mal fragen ob ne kopie vom fahrzeugschein wo einer eingetragen is im polo auch reichen würde



T_O_B_I
  • Themenstarter
T_O_B_I's Polo 6N2

briefkopie habe ich, reicht nicht.


Da hilft nur den nächsten tüver zu versuchen, und wenn der auch nicht will dann suchste solange weiter bis du einen findest der dir das einträgt.

Ist eh meist Geldmache und Willkür - sonst würde nicht tüvmensch A eintragen und tüvmensch B sagen : bloß nicht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen