vw teilemarkt

Hockenheim Felgen , optischer Fehler!?

PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

Kann das sein das Jede Hockenheim Felge gleich ist und der Wagen deswegen rechts und links anders aussieht? Mich störts extreme, wenn es keine Englische Hockenheim Felge gibt werd ich mir grössen technisch ähnliche centra Turbo besorgen müssen, hoffentlich gibt es bei centra rechte und linke Felgen oder hab ich nen knick in der Optik?



Endlich einer mit dem selben Problem wie ich

Gefällt mir auch nicht wenn das Auto von beiden Seiten eine unterschiedliche Optik hat durch geschwungene Felgen


Was ist denn genau das Problem ?



PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

Die Felgen sind optisch - Richtungsgebunden - aber jede Felge scheint gleich zu sein.


Unterschiedliche Felgen für die verschiedenen Seiten sind sehr selten und kommen nur bei wenigen, meist hochpreisigen Sportwagen vor.

Ein nicht ganz so exklusives Beispiel: Die Corvette C4 hatte zwei Felgendesigns mit unterschiedlichen Seiten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Im Allgemeinen bekommen selbst solche Kleinserien wie der A1 Quattro das nicht zugestanden.


  • ich fänd es auch geiler wenn "Turbinenfelgen" immer nach rechts und links aufgeteilt wären...wie es z.b auch beim SLR McLaren der Fall ist


    Centra Turbo sind genauso. Es gibt nur ein Felgendesign.
    Warum erklärt sich ja eigentlich von selbst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen