vw teilemarkt

Silber des VW Logos und Polo Emblem?

extREHM
  • Themenstarter
extREHM's Polo 2F

Hallo,
weiß hier zufällig jemand, welches Silber das auf dem VW-Logo und des POLO-Emblem's ist? sollte bei meinen mal aufgebessert werden...



Ich meine die Embleme sind mit eie Art Chrom bedampft ode so ähnlich.
Wird schwer die wieder original hin zu bekommen.
Einfacher wird es wohl sein sich neue zu holen.

Alternativ könnte man das mal probieren: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • extREHM
    • Themenstarter
    extREHM's Polo 2F

    Ja, das mit dem Bekleben hatte ich mir als Alternative gedacht.
    Danke für die Info!



    gelöschtes Mitglied

      Suche doch mal im Netz nach Chrom Look Folie 3D verklebbar. Und was dem Emblem am nächsten kommt.


      Folie kann ich bei sowas nur von abraten da man es nicht so perfekt hin bekommt dann lieber echt neue Logos Kaufen und fertig weniger Arbeit und kein rumgepfusche


      gelöschtes Mitglied

        Das Ist wahr neu gekauft ist besser,wenn man sich mit dem Skalpell verschneidet ist es Murks.Oder man versucht es mit Chromspray Spraydose mit Glanz Effekt.


        Mittlerweile gibt es Set auf jeder Modellbaumesse womit ich Kunststoff silber bzw gold oder auch in chrome umwandeln kann! Sieht dann aus wie lackiert.


        So ein Chrom-Glanz bekommst du nicht hin mit den komischen Effekt lacken aus der Dose und übrigens musst du die lacke in eine Richtung lackieren um den gleichen Effekt zu bekommen


        Wieso son ne komische masse holen wenn man die Logos und schriftzüge günstig im Internet oder auf schrott bekommt und aufm schrott meistens fürn appel und nen ei

        http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-Coupe-Emblem-Zeichen-Schild-zum-kleben-Schriftzug-/271459392385?pt=DE_Autoteile&hash=item3f343d9b81&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Geht aber noch günstiger


        gelöschtes Mitglied

          Das sollte er auch mal in Betracht ziehen und seine Schrottis mal ab Suchen,da stimme ich zu.Aber was will er soll es auffallen und ins Auge fallen.



          gelöschtes Mitglied

            Das ist Mehr für Schneewittchen,es gab auch wv Embleme aus Metall,die Dann mit Schwarzchrom veredeln.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen