vw teilemarkt

Pulverbeschichten von Polo Cross Felgen

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hallo,

gebe meine Felgen morgen ab zum Pulvern.
Hatte mich eigentlich auf mattschwarz entschieden. Nun hab ich zufällig einen Orangenen Ibiza mit glanzschwarzen Felgen gesehen und bin mir nun nicht mehr sicher ob mattschwarz die richtige Entscheidung war. Was würde wohl besser aussehen an meinem Polo? Glanz oder Matt



20130824_175151.jpg
20130824_175151.jpg

Ich zum Beispiel bin nicht der große Fan von matten Felgen. Man muss es im ganzem betrachten.

Hochglanz sieht immer gut aus und bei Matt kommt es wie bereits gesagt auf das Gesamtpaket drauf an.


Schwarz ansich finde ich nicht cool.von weitem ist es einfach ein großer schwarzer kreis und wirkt irgendwie nicht richtig



moin. schwarze felgen wirken ziemlich klein.


wieso einfach matt schwarz? gibt so viele coole variationen.

schwarz matt grob struktur

schwarz matt wrinkle (feinstruktur)

schwarz matt metallic wrinkle (fahre ich jetzt bei mir)

schwarz matt hammerschlag kupfer

gibt quasi unmengen an möglichkeiten.

auch hochglanz von 70-150% glanz


Zitat:

Ich zum Beispiel bin nicht der große Fan von matten Felgen.


Deshalb hätte auch in glänzend genommen, wenn es um schwarz als einzige Farbe geht.
Objektiv betrachtet, passt aber auch matt zu deinem Fahrzeug gut.


Was aber bei deinem Auto sicherlich interessant gewesen wäre, wäre auch bei den Felgen mit dem grau/oriange Kostrast des restlichen Autos zu spielen.
Ich denke da zum Beispiel als Außenfarbe eine zu den Stoßleisten passende (In dem Falle wäre auch matt möglich gewesen) und die Inennseite in orange.
Das setzt dann das Konzept das du beispielweise beim VW-Zeichen begonnen hast weiter fort.


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

ich habe jetzt mal mit dem Gedanken gespielt die felgen so zu pulvern wie mein vw zeichen ist außen schwarz/oder schwarzmatt (bin mir immer noch nicht schlüssig) und dann das innenbett Orange.

Mein Dach wird auch noch Foliert in der Farbe des Unterbaues

Daaanke schon mal für die vielen Nachrichten

Gruß Tobi


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so in der art


  • Wow, das sieht echt nicht schlecht aus.
    Aber schon bissl Abklebearbeit.



    111-audi-rs-4-felge-
    111-audi-rs-4-felge-

    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    Ja aber anstatt schwarz hab ich mich für gunmetalgrey entschieden passt besser zum rest des Autos

    Danke fürs einbinden des Fotos


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen