vw teilemarkt

ATS Classic in 7x13 und 8x13 auf Polo 6n Kombi

batch10
  • Themenstarter

Wollte mal eure Meinung dazu hören
Polo 6n1 Kombi bj 98 mit 75 ps



alles unter 15" sieht kacke auf dem wagen aus
UND:
passen die 13" vorne überhaupt über die bremse?


Theoretisch passt das über die Bremse...

Sieht aber total albern aus. Vorallem wirst du wohl vermutlich 175/50 oder 195er Reifen fahren wollen oder?
Passt dann der Tacho nicht mehr... Komplett sinnbefreit das ganze. Wenigstens 14 Zoll nehmen!



Find die Idee geil. Bin aber sowieso noch ein freund der 13" Zeiten. Ich mein wieso finden soviele je größer desto besser, mal ehrlich 16" aufm 86c zb sieht auch nicht berauschend aus. und 13" aufm golf 2 zb war auch sehr geil.

Aber genug der eigenen Meinung. problem wird wie schon gesagt der Tacho sein, Bremse sollte passen. Und damit es anständig aussieht muss er ziemlich tief!


das mit dem tief ist ja das problem, selbst mit 15" kannst die karre bis auf den boden runterschrauben, 13" wird immer wie ein country-modell aussehen ... ein 86c/2f ist deutlich kleiner
mein cousin hatte auf seinem seat vario 16" - das sah stimmig aus


Passen würde das alles!

Das problem ist das du sowas nicht mehr eingetragen bekommst!


batch10
  • Themenstarter

Ok tiefe kein Problem und ehrlich scheiß was auf Eintragung
Laut Papiere fahre ich ja Serie 175/70/13
Und wenn ich nen Gelände Wagen haben wollte würde ich mir einen kaufen?


Zitat:

und ehrlich scheiß was auf Eintragung







Antworten erstellen

Ähnliche Themen