vw teilemarkt

Mythos Innenausstattung beige polo 6n2

Po10
  • Themenstarter

Hey leute!

Ich hab heute mal bei VW angerufen und angefragt ob die beige Lederausstattung im polo 6n2 noch produziert wird! Leider ist dem nich so und ich MUSS die haben! Fals jemand einen kennt der einen kennt der einen der wieder einen kennt schreibt hier rein! Bitte! Dazu aba noch paar fragen!

Passt die Ausstattung eines 5 türers auch in die eines 3 türers vom polo?

Die Ausstattungen von golf 3,golf 4, polo 6n1, passat 35 i,...passen die auch beim polo 6n2? Also mit sitzen und allem drum und dran?!?!

Würde mich echt freuen irgendwas darüber zuhören! ! Danje schon mal im voraus! !



Naja hätte man sich denken können das die nicht mehr produziert wird.

3 türer und 4 türer unterscheiden sich u.a an den türpappen und klappbaren sitzen.


Po10
  • Themenstarter

Naja bei den türpappen is eigentlich köar das die nich so passen würden eigebtlich! Hätte ja sein können das es da vllt ne möglichleit gibt oder so! Mh naja! Und bei der rückbank is es ja eigentlich bums ob zwei, drei, vier oder weis ich wie teilig! Also meine is vierteilig! Und normaler weise sind für alle bauweisen der bänke die aufnahmen dran! Also soweit wie ich mich mal belesen hab und hab da auch ma drauf geachtet beim ausbau! Aber nichts desto trotz danke für deine antwort!



Ich glaube man kann nichtklappbare Sitze zu klappbaren Sitze umbauen. Blöd wäre nur , dass der Hebel an der Seite dann schwarz wäre.


Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Es gibt 3 Türen Ausstattung.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • War mir nur nicht sicher.


  • Zitat:

    Ich glaube man kann nichtklappbare Sitze zu klappbaren Sitze umbauen. Blöd wäre nur , dass der Hebel an der Seite dann schwarz wäre.

    bei manchen Sitzen ist die Vorrichtung schon vorhanden zum umklappen. Ich saß schon mal im 4 türigen Polo hinten und konnte von unten her durch anheben der Verriegelung die Sitze umklapen.


    Po10
    • Themenstarter

    Das klingt ja alles schön und gut aber wo bekomm ich die Ausstattung in beige her und ja hat die von euch schon maö jemand gesehen? !?!


    gesehen ja, bekommen vergiss es. Meistens ist der Zustand schon nicht mehr zu gut da sie schon über 12 Jahre alt ist. Lass es doch einfach mit Leder beziehen.


    Po10
    • Themenstarter

    Und die türpappen sowei mittelkonsole und alles lacken oder?!?! Aba is doch plastik! Den macht sich doch kacka!



    Warum ? hab ich doch auch gemacht


    165209_1170486950325
    165209_1170486950325

    Zitat:

    gesehen ja, bekommen vergiss es. Meistens ist der Zustand schon nicht mehr zu gut da sie schon über 12 Jahre alt ist.




    Notfalls ne komplette Polo finden, Innenaustattung wechseln und dann weiterverkaufen, finde ich am besten.

    Da beige hell ist, sieht man die Abnutzungen sehr gut! Zum Glück ist meins schwarz


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen