vw teilemarkt

Ölwannendichtung Abstandshülsen? Alles gleich? Polo 86C 2F

PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Mahlzeit, ich wollte bei meinem Polo die Ölwannendichtung erneuern, und bei der neuen Ölwannendichtung fehlen ein paar Abstandshülsen (ringe).
Nun meine Frage, kann ich die Abstandshülsen von der alten Dichtung übernehmen (sovern da welche drin sind), oder nicht ?

Für Antworten bin ich Dankbar.

Gruß: Alex



IMG_20140525_104826.
IMG_20140525_104826.

Die gibt's auch aus Kork? Ich habe eine aus Papier und ohne Hülsen.

Wenn in der alten Hülsen mit den gleichen Maßen der neuen drin sind kannst du sie bestimmt nehmen.
Ich hätte jedoch beim Verkäufer gemeckert wenn da was fehlt.


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Hi, wenn ich die Ölwanne abschraube, dann weiß ich es, was da für eine Dichtung drin ist

Jep, beim Autoteilehändler hätte ich das auch gemerkt, aber die habe ich (dummer weise) Online bestellt, und zu spät gemerkt, das was fehlt :-/



Antworten erstellen

Ähnliche Themen