vw teilemarkt

Polo Match 6n2 Höher-Legen

Edition6n2
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich fahre einen Polo Match 6n2, dieser ist 30/30 tiefergelegt. Habe ich so gekauft und ist so auch eingetragen im Brief. Seit einiger Zeit sind klapper Geräusche bei eher langsamer Fahrt zu höhren, besonders wenn hinten jemand sitzt. Ich vermute das das tiefe Fahrwerk schuld ist. Stoßdämpfer durchgeschlagen. Wie kann ich das am besten testen? Würde die Tieferlegung gerne rückgängig machen, mit welchen Kosten müßte ich ca. rechnen und was brauche ich an Material.
Habe so etwas noch nie nicht gemacht, und würde mich über Eure Unterstützung freuen.



Kauf doch einfach ein Originales Fahrwerk?

Du kannst mal schaun ob deine dämpfer irgendwo undicht sind oder wärend das Auto steht strak dran wackeln (auf Einstieg stehen und stark wippen)
So kannst evtl besser höhren wo es herkommt und das Geräusch besser beschreiben.


Falls es wirklich die Dämpfer wären,was ja noch im Raum steht,und ihn dir von der Tiefe so gefällt,dann würde ich an deiner Stelle ordentliche Dämpfer kaufen....bis 40mm kannst du ungekürzte Dämpfer fahren.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen