vw teilemarkt

Polo 6n1 Lenkstockschalter.

noidem
  • Themenstarter

Hallo, ich muss bei meiner Freundin am 6N1 (Bj 1996). den Schalter für den Scheibenwischer wechseln, bestellt habe ich schon einen neuen von febi Bilstein.
WIe der Airbag ausgebaut wird sieht man ja hier:

Aber dann ist der Schleifring noch am Lenkstockschalter oder? Kann man das einfach zerlegen da der schalter ja aus 2 teilen besteht und ich nur den Schalter für den Scheibenwischer wechseln will!

Mfg noidem



hinter der unteren lenksäulenverkleidung ist ein gelber Stecker der vom Schleifring ist diesen lösen und dann kannst du das Lenkrad inkl. Schleifring abnehmen. dann brauchst du nur noch die steckverbindungen und die schrauben lösen und schon hast du den hebel lose


noidem
  • Themenstarter

Ok alles klar, werde ich dann mal am nächsten We probieren!



noidem
  • Themenstarter

Hat bestens geklappt, ging ja einfach als erwartet, jetzt kann man auch wieder Wischen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen