vw teilemarkt

polo 86c nz standgas geht fast aus

jens2k7
  • Themenstarter

hallo hab mich nach langem lesen auch mal angemeldet habe einen kleinen neuen polo und schon ein proplem das standgas geht runter bis auf 500 wenn ich aber den kühlmittel sensor abziehe läuft er ganz ruig hab den sensor getauch und immer noch das proplemm lmm getauscht auch nigs zündkerzen getauscht nigs weis balt nemme weiter und wollte um rat bitten danke schon mal an alle



Eventuel zieht der irgendwo Falschluft an den Schläuchen oder Vergaserflansch.

Alles mal auf Dichtheit prüfen . Mit bremsenreiniger zb . Alles absprühen , da darf sich die Drehzahl nicht ändern . geht der hoch mit den Drehzahlen ist da was undicht.

Läuft der denn während der Fahrt normal ? Oder stottert der , keine Leistung oder sowas. ?

Kann auch sein das einfach nur die Standgasschraube verstellt ist.


Ja und ? was ist nun ?



Zitat:

Ja und ? was ist nun ?


Vielleicht ist der Polo abgefackelt als er mit Bremsenreiniger rum gesprüht hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen