vw teilemarkt

Benzinpumpe tauschen klappt nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

schön das es so ein Forum gibt. Ich habe seit kurzem einen alten Polo Baujahr '96
Benziner da ich nicht genau weis um was für ein Modell es sich handelt habe ich mal ein Bild vom Fahrzeugschein gemacht vielleicht hilft das ja.

Meine Benzinpumpe ist laut Adac kaputt. Jetzt wollte ich sie ausbauen nur leider bekomme ich Sie nicht raus. Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben?
Ich habe mal zwei Bilder von der Pumpe gemacht. Leicht runtergedrückt und links gedreht habe ich schon. Aber da ich ja auch nicht noch mehr kaputt machen möchte frgae ich lieber noch mal

Außerdem ist der Tank so gut wie voll und ich muss da meine Hände richtig eintauchen ist das ein Problem?

Über Antworten freue ich mich

lg
Hasel



DSCI0003 1.JPG
DSCI0003 1.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen