vw teilemarkt

Polo 6N1 Km/h Anzeige geht beim stehen nicht mehr runter

tobias_93
  • Themenstarter

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Km/h Zeiger nicht mehr ganz runter geht. Mittlerweile bleibt er bei 30 Km/h stehen. Nach oben geht der Zeiger ganz normal. Das schlechte ist halt jetzt das ich nie weis wie schnell ich unterwegs bin. Wenn jemand das Problem schon hatte bitte melden.



Hast du die Möglichkeit mal eben n anderes Kombiinstrument probeweise ranzuhängen?

Klingt einfach danach als ob der Servomotor für die Geschwindigkeitsanzeige einen weg hätte..

Hattest du die Zeiger vom Kombiinstrument mal unten?

Mfg


tobias_93
  • Themenstarter

Also das Problem kam in den letzten Monaten. Die zeiger waren auch schon ganz normal unten. Fing dann auf einmal an beim Stand nicht mehr ganz zurück zu gehen. Das blöde ist, dass der Zeiger anscheinend mit der Zeit jetzt immer weiter steigt. Als es mir aufgefallen ist, stand er bei 10 Km/h und mittlerweile ja bei 30.



Wir hatten das mal da hat der zeiger plötzlich mechanisch gehangen, tacho aufgemacht zeiger etwas loser gemacht und dann wars wieder gut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen