vw teilemarkt

Felgen Schleifen am stabi

Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Hallo, hab vorlegendes Problem,
Hab mir Felgen besorgt, und trotz spurplatten Schleifen die am stabi...
Mir ist auch aufgefallen das ich das Lenkrad nach links 2 Umdrehung drehen kann (dann schleift es rechts) und wenn ich nach rechts einschlage ca 1 1/2 Umdrehung drehen kann... Wie bekomme ich denn das hin das ich beide Seiten gleich einschlagen kann wenn ich nur eine Spurstange einstellen kann...!?

Achso

Fahrwerk: 50/50mm
Felgen: RH Cup 7j ET45 und 8j ET35
Spurplatten: vorne 15mm
Spurplatten: Hinten 20mm

Auto ist unfallfrei und die originalen Felgen Schleifen nicht...
Wie funktioniert das mit nem Lenkanschlag? Wo kommt der hin und wo bekomme ich sowas her!?



image.jpg
image.jpg

spurstangen vom tieflader diese sind zwar nicht für allgemeinen straßenbedarf jedoch beidseitig einstellbar


Der Tieflader hat auch Lenkungsbegrenzer



Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Danke, dann werd ich ihn mal Anschreiben müssen, da es wahrscheinlich keine andere Alternative gibt. Hab aber mal geschaut, die Linke Spurstange sieht nicht gepresst aus, da die Stange ne mit nem 22 Maulschlüssel (oder so) zum festhalten Versehen ist, evtl ist das ja eine die man lösen bzw Umbauen könnte!?


image.jpg
image.jpg

Ich vermute an den Stellen Wird sie zusammengepresst sein.
Ich habe auch mal versucht den Spurstangenkopf raus zu schrauben. Ich habe ihn dabei abgedreht.
Wäre der zum schrauben, wäre eine Kontermutter dran.


Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Ja das stimmt schon, hatte hier mal gelesen das es eine kleinserie gab die man abdrehen konnte...
Sonst sehen die ja anders aus bzw man sieht wo die gepresst wurden.

Gucke später mal ob Tieflader nen tip hat


Nee so meinte ich das nicht Ich habe den Spurstangenkopf abgerissen bei dem Versuch ihn zu drehen.

Die Spurstangen vom Tieflader habe ich verbaut. Die sind gut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen