Dort wo die Luft angesaugt wird. Also ideal hinter dem Luftfilter.
Zitat:
auftokay werde ich morgen versuchen wenn es daran liegt soll ich es lieber tauschen lassen oder so lassen ist es dan schlimm ?
Zitat:
Dort wo die Luft angesaugt wird. Also ideal hinter dem Luftfilter.also der große schlauch der zum luftfilter geht?
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Versuche in der nächsten Zeit mal so: Erstmal Zündung einschalten, dann gleich aus, nachher wieder Zündung ein und dann Anlassen.soll ich den Zündanlassschalter wechseln lassen oder eher nicht? wenn es so funktionioerrt?
Wenn das Problem weg ist, liegt es am Zündanlassschalter
soll ich den Zündanlassschalter wechseln lassen oder eher nicht? wenn es so funktioniert?
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Versuche in der nächsten Zeit mal so: Erstmal Zündung einschalten, dann gleich aus, nachher wieder Zündung ein und dann Anlassen.wenn es daran liegt soll ich es reparieren lassen oder kann ich es so lassen---?
Wenn das Problem weg ist, liegt es am Zündanlassschalter
Ich würde momentan noch nicht wechseln, denn das Wechsel ist sehr aufwändig und teuer, da man das Lenksäule zerlegen muss wegen dem Lenkradblockierung.
Wegen dem Ansaugtrakt, kannst mal kontrollieren obs nicht verstopft ist, das Problem wird sicher nicht dort liegen, da sonst auch beim zweiten anlassen nicht besser wird.
Der Ansaugtrakt verstopft doch nicht. So ein Unsinn. Wenn du dort Bremsenreiniger rein sprühst dann verbrennt er diesen und läuft paar Sekunden. Wenn er aber weiterhin nix macht, fehlt der Zündfunke. Es ist der Schlauch der vom Filter zur Drosselklappe geht. Teste bitte das zuerst. Das ist das einfachste und logische. Hier kommen ziemlich eigenartige Tips.