das ist es ja ich bekomm es nicht bündig das ist das richtige wort zentrierring an der feflge vllt zu klein aber wieso?
das ist es ja ich bekomm es nicht bündig das ist das richtige wort zentrierring an der feflge vllt zu klein aber wieso?
Ist denn da überhaupt ein Zentrierring drin?
Wenn ja, mach ihn mal raus oder mach mal deine Radnabe richtig sauber mit der Drahtbürste
okay alles klar oder brauche ich neue schrauben weil ich ja 155 reifen drauf hatte
Du kannst dir bei VW, passend zum Fahrzeug und zur Felge einen Zentrierring holen. Schau aber vorher nach ob bereits ein Zentrierring auf der Radnabe sitzt oder in der Felge steckt. Nach einigen Monaten kann es passieren das beim abziehen der Felge der alte Zentrierring einfach auf der Nabe kleben bleibt und du vllt. gerade versuchst 2 Zentrierringe ineinander zu pressen.
Du brauchst die originalen Schrauben mit kugelbund. Also die du auch für die Stahlfelgen benutzt und welche genaue reifengröße hast du drauf?
okay danke ich schaue mal aber die felgen passen zu 100% richtig? brauche da keine sorgen haben?
Zitat:
Du brauchst die originalen Schrauben mit kugelbund. Also die du auch für die Stahlfelgen benutzt und welche genaue reifengröße hast du drauf?ich habe 155/70 r13 75s et 35 drauf
Zitat:
okay alles klar oder brauche ich neue schrauben weil ich ja 155 reifen drauf hatte
moin.
ich hab die felgen auf meinem lupo.
da gibt es keine zentrierringe - wofür auch
das sind original-vw-felgen, gefertigt von bbs.
also bleibt wirklich nur eine dreckige/verrostete nabe.
wenn vorher originalfelgen, egal ob stahl oder alu, passen auch die radschrauben.
Zitat:
da gibt es keine zentrierringe - wofür auch
Hast du die Reifen/Felgen denn nun drauf bekommen?