vw teilemarkt

Borbet T 6j x 14 H2 auf Polo 86c 2f GT

86cFritz
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum,

Nachdem mein alter 86c Steilheck NZ Opfer eines Betrunkenen geworden ist, bin ich nun Besitzer eines Polo 86c 2f GT Coupe mit AAV Motor.

Da dieser echt super in Schuss ist, soll er ein paar schöne Borbet T Felgen bekommen. Diese liegen bereits bei mir im Keller, und auch die Firma Borbet war so nett mir die passende ABE zu schicken.
Nun stellt sich mir die Frage nach der Bereifung.
In der ABE stehen folgende Größen in der Spalte zu meinem Polo:
185/50R14
195/45R14

Nun ist das die erste ABE die ich sehe, und ich weiß nicht recht damit umzugehen. Welche Auflagen sind einzuhalten und darf ich diese Reifen /Felgen fahren ohne das sie im Schein eingetragen sind? (habe ja die abe)


LG

86cFritz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen