vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer für POLO 86 C BAUJAHR 91

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche leute die wissen wo man nebelscheinwerfer für ein polo 86 c bekommt und ist es schwierig das selber einzubauen...?
danke im voraus...
mfg matpolo



gelöschtes Mitglied

    also die gibts doch bei ebay zuhauf, ansonsten das übliche: VW Händler, Schrotti, ATU und konsorten!
    Zum einbau kann ich nix sagen aber so schwer kanns nich sein!


    Guck doch mal bei Ebay oder fahr zu VW. musst aber dann den Stoßfänger aussägen und ich weiß nich ob die Kabel für die Nebler schon vorhanden sind...ich glaubs nich...



    gelöschtes Mitglied

      also Stoßstange muss natürlich ab.
      den ausschnitt kannst mit einem sehr scharfen Messer machen. oder druckluftsäge was auch immer.
      Kabel sollten bis zum Sicherungskasten liegen.
      ist ein weißer Stecker, der irgendwo nähe Sicherungskasten Steuergerät rumliegt.
      Nebels gehen dann bei erster Raste (Stufe) des Nebelschlußlichtschalters an.

      also eigentlich alles gar kein prob

      gruß basti


      also ich fahre auch ein polo 86c F2 coupe EZ: anfang 92. bei mir gibt es diese stecker leider nicht, kann mir wer sagen, wo ich sie dann suchen muss? laut schaltplan irgentwo hinterm amaturen brett, warscheinlich hinterm schalttafeleinsatz...
      dann würde ich noch gerne wissen, was ich für einen kabelbaum für die nebelsbrauche. Was für Sicherungen, eventuell railiais, ideal wäre auch noch wie lang die kabel ca sein müssen...

      vielen dank schon mal
      MFG
      Ferringo


      polotreff.de
      #6 - 28.10.2005nebelscheinwerfer polo 86c baujahr 1992
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen