vw teilemarkt

elek. Sachen nachrüsten. Vom XXL in normalen Polo 6n1

marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

Hallo,
ich hatte mir einen Polo XXL mit sehr vielen Extras gekauft und musste feststellen, dass er sehr schlimm von unten aussieht, sehr sehr viel Rost. :( Habe noch einen Polo mit dem ich gerade fahre der nicht so viel Rost hat , der hat nur keine Extras.
Ich würde gerne die Sachen wie Sitzheizung, elek. Spiegel, Nebelscheinwerfer, Klima und Dorrboards von dem XXL in meinen besseren Polo einbauen.
Hat jemand von euch eins von den Sachen umgebaut.
Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen



Ausbauen und einbauen!

Die anleitung bekomnst du ja beim ausbau praktisch.


marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

Hat denn noch keiner Teile umgebaut?
Wer könnte mir Tipps geben?



wo ist denn das Problem?

ich würde den kompletten Kabelbaum über nehmen, dann hast du nichts dazu gepfuscht.

beides gleiche ZE?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen