vw teilemarkt

Neues Mitglied stellt sich vor !

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Bin neu hier, und möchte mich bzw. mein Fahrzeug kurz vorstellen.

Habe schon 5 Jahre Poloerfahrung, erst auf einen grünen 96er 6N1,wegen Unfall kurzfristig auf Fabia 1 umgestiegen. Wegen Job.

Mit dem Auto nur ein einzigster Alptraum
Verkauft vor 2 Monaten.

Jetzt, stolzer Besitzer eines 2000er Polo 6N2 5trg in grün(Papiere sagen lila-violett).Seit 2 Tagen.

Hoffe, das ich hier nette Mitglieder kennenlerne, mit denen man sich über die ein oder andere Polosache austauschen kann.

Bis dahin. LG



Willkommen und viel Spaß


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Viel Vergnügen im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt!




Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Habe mich eine ganze Weile nicht gemeldet.

Mein Polo lebt noch, hat jetzt schon beachtliche 184Tkm runder. Aber er läuft, und läuft, und läuft.

Trotzdem gibt es ab und zu das ein oder andere kleine Problem. Habe vor kurzem 1000€ investiert, damit der Kleine wieder läuft.

Mir ist vor 3 Tagen die EBC Lampe im Display angegangen. Diese ist zwar, als ich den Wagen abstellte, wieder ausgegangen. Gestern ging die aber wieder an.

Jemand von Euch das schon mal gehabt? Und wenn ja, was meldete der Fehlerspeicher als Fehlermeldung?


Meiner hat vor ein paar Wochen als Belohnung für die teure Rechnung einen Satz gebrauchter Borbet Alufelgen in 14 Zoll bekommen.

Trotz 16 Jahren steht er echt noch passabel da.

Wünsche eine schöne Woche Euch allen hier. Und wenn jemand was zu meinen Problem sagen kann, kann er sich gern melden.


LG eure Mona


Zitat:

Mir ist vor 3 Tagen die EBC Lampe im Display angegangen. Diese ist zwar, als ich den Wagen abstellte, wieder ausgegangen. Gestern ging die aber wieder an.

Jemand von Euch das schon mal gehabt? Und wenn ja, was meldete der Fehlerspeicher als Fehlermeldung?


Beim anfälligen Dreizylinder unbedingt den Fehlerspeicher auslesen lassen. Von verstellten Steuerzeiten bis abgebrannten Ventilen , und Kat zu usw, gibt es da alles...


@ Grandpa
Häää?
Wollen wir Mona nicht mal ehrlich darüber aufklären, dass sie sich -lt. Forenfoto- doch wohl eher einen Lupo zugelegt hat und keinen 6n2, bevor wir ihr Tipps für ihren 3Dreizylinder geben?

Auch wenn der Lupo dem 6N2 im allgemeinen ähnlicher ist, als der 6n1 dem 6N2, aber bevor wir Mona 3-Zylinder-tipps geben, sollten wir sie doch darüber aufklären, dass sie sich in Bezug auf Typ und Klasse doch wohl ein bisschen vertan hat...

...ein 6n2 hat es mit 3Zylindern eigentlich nicht gegeben...


Laut den Fotos und der Fahrzeugbeschreibung hat sie doch einen Polo und zwar einen 9N


Joahg komm mal klar das ist nen 9n1 und kein Lupo!



Stimmt... ...und zwar ein 3Zylinder!


Neues?, lebt der Polo noch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen