vw teilemarkt

Verkettung von Elektrik Probleme Polo 6N

druluc
  • Themenstarter
druluc's

WO sitzt das genau? Meinst Du das Gerät neben dem Luftfilter (Motorsteuerung?!)?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Er meint den stecker der im tacho steckt. Geht nur die drehzahl im tacho runter oder hört der motor kurz auf zu arbeiten? Kann auch am massekabel der lichtmaschine liegen. Hatte beim 2f mal das Problem, dass die spannung während der fahrt komplett weg war. Nachts auf der bahn alles tot und motor aus. Bin dann über ne brücke gerollt und er ging wieder an. Hab beim kopfdichtung machen das massrkabel nur handfest gezogen gehabt und vergessen fest zu machen.

druluc
    • Themenstarter
    druluc's

Servus. Es tut sich "lediglich" was an den Instrumenten. Weder Motor, Licht oder auch Radio gehen kurzzeitig aus. Werde mal die Kabel zum Kombiinstrument prüfen und mir auch mal das Masseband der LiMa anschauen!

Hi

Fehler gefunden?

Mir fällt gerade ein das hatte meine freundin auch mal so ähnlich aber bei ihr ging dann schlagartig nichts mehr. kauf dir einfach mal ein neues Kombiinstrument bei ebay (Tacho)

druluc
    • Themenstarter
    druluc's

Also gelöst habe ich das Problem nicht wirklich. Ich weis nur wie ich es dauerhaft unterdrücken kann. Wenn ich die Heckscheibenheizung an habe, ist alles normal. Die letzten tausend KM keine Probleme.Jemand ne Idee?

Antworten erstellen