vw teilemarkt

neues Getriebe oder neues Auto ? ? ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

so mein getriebe ist nun endgültig am arsch! jetzt ist meine überlegung folgende: neues Getriebe oder neues auto? ich weiss es echt nicht! was kostet ca. ein getriebe (5 gang) aufm schrottplatz? wer was für mich aht, bitte melden, hab auch unter teilemarkt nen thread!

2 sache: könnt ihr mir in köln und imgebung gute gebrauchtwagen händler nennen?

danke!

mfg!



Autohaus strunk ..die haben zu zeit nen polo 6n ..mit faltdach..aber is net so gut erhalten...bin schon mit gefahren..arbeite ja auch da
sonst gibs so viele gebrauchtwagenhändler mal alle durchklappern ..würd ich sagen
Mfg Dragon


kauf dir einen schönen 6n2...da kann man gut was draus machen...ansonsten wartest noch un mich mach dir irgendwann man guten preis für mein auto



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

6n2 is mir noch zu teuer!


sonst noch jemand ne idee?

danke!


gelöschtes Mitglied

    Getriebe von SACHS!?Die machen doch so Sportgetriebe. Mein zumindest das die so heißen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    war eben aufm schrottplatz, getriebe kostet zwischen 125 und 200 € !

    tja, und nun?

    naja mal gucken


    na dann würd ich mal sagen gekauft und rein das dinng
    damit es weiter geht in der welt
    gruß lackerg60


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke @ lackerg60

    du machst mir mal mut! wenigstens mal einer

    denke schon das ich mir en neues getriebe hole!

    mfg!


    nicht dafür ich denke an autos zu basteln ist kein zucker schlecken und man sollte nicht zu schnell aufgeben oder



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen