vw teilemarkt

welche felgen passen auf einem Polo ?

huaba_01
  • Themenstarter

Welche Felgen passen auf einen Polo 86c die Felgen werden natürlich nicht eingetragen da es in Österreich nicht so einfach geht sie sollten nur nicht herausstehen da ich noch vorhabe das auto tiefer zu legen

Am liebsten hätte ich 16er oder 17 er und sollten nicht mehr als 400 Euro gebraucht kosten egal ob renault felgen oder von einer anderen Marke nur passen sollten sie



huaba_01
  • Themenstarter

danke ja und wegen der et ?
17 sind fast zu groß



gelöschtes Mitglied

    Kanste in Ösie Land damit was anfangen,bin damit den Gesetzen nicht so vertraut.


    TÜVnord.jpg
    TÜVnord.jpg

    Sollen die zu deinem Grünen Polo passen ?
    Image mäßig würde ich Personlich auf Stalus gehen.


    Auf ET 38 kommste gut hin würde ich sagen, die Original 13Zoll sind auch so.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen