vw teilemarkt

Kaufempfehlung Polo 6N2 1.9SDI

TM_BOY
  • Themenstarter

Hallo Leute! Ich bin neu hier Der Lupo meiner Freundin gibt den Geist so langsam auf. Nun soll es ein Polo werden. Am liebsten einen Diesel. Gefunden habe ich schon einen. Einen gut gepflegten 1.9SDI von 2001. Er hat 171000 gelaufen und ein Checkheft bis 135000. Lediglich die jetzt fällige Inspektion fehlt. Meine Frage wäre nun ob dieser Polo empfehlenswert wäre? Er sollte nochmal 100000km schaffen bei guter Pflege. Wo liegen dort die Schwachpunkte (Fahrwerk ect)? Wie siehts mit dem Getriebe bei dieser Motorisierung und Baujahr aus? Suche nämlich ein Zuverlässiges günstiges Auto was die nächste Zeit ohne Probleme läuft und ich nicht alle 1000km irgendwas reparieren muss. Könnt ihr mir solch einen Polo empfehlen?
Ich danke schonmal Gruß Michael



Antworten erstellen

Ähnliche Themen