vw teilemarkt

Polo 6n2 Fehlercodes P0404 P0222 & P0321

Andy_Blue
  • Themenstarter
Andy_Blue's

Hi,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
mein Polo 6n2 (AUC) ist im warmen Zustand im Kurzstreckenverkehr nicht zuverlässig.

Er stottert im Betrieb (Drehzahl hüpft kurz) und geht dann in den Notlauf oder er nimmt kein Gas an geht aus und lässt sich danach dann im Notlauf starten.

Hatte vor den Codes auf Lambda getippt aber jetzt bin ich Ratlos wo ich ansetzten soll.


Hatte ihn vor 5 Tagen zuletzt von der Batterie genommen und das sind die 2 Fehler die beim letzten stottern auftraten.

Beim auslesen der Fehlercodes zeigte er akt P0404 und P0222 mit den angehängten Werten (die ich zu hochfinde bei Temp, Geschw. und RPM) an.


EDIT:
Und bei einer weiteren Testfahrt heute P0321 erneut mit P0404



p0404_1.jpg
p0404_1.jpg
p0222_1.jpg
p0222_1.jpg
pdaten_1.jpg
pdaten_1.jpg
pdaten_2.jpg
pdaten_2.jpg
p0321_1.jpg
p0321_1.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen