vw teilemarkt

Massive Elektrik Probleme Polo 6N GTI

masterofpuppets
  • Themenstarter
masterofpuppets's Polo 6N

Hallo, ich habe seit 1 Woche massive Elektrik Probleme bei meinem Gti, und zwar fängt nachdem ich mit dem Auto ca. ne halbe Stunde gefahren bin, plötzlich alles an zu spinnen. Radio geht aus, Abs Lampe an, Airbag Lampe an, Kühlwassertemp. auf Null, Tacho fängt an zu piepsen und es kommt ne Warnlampe mit nem roten Ausrufezeichen (welche ich zuvor noch nie gesehn hab). Ich hab jetzt leider nur keinerlei Ahnung wo man da mit Suchen anfangen könnte. Vll hat ja jemand schon mal so ein ähnliches Problem gehabt und kann helfen.

mfg



Miss mal die Batteriespannung.

Kann sein, dass die Laderegler defekt ist und somit die Batterie entlädt. Kann auch die Sicherungen bei Batterie def. sein. Oder Kontakte oxidiert

Mal Masseanschluss bei Batterie, Karosserie und Getriebe prüfen

Kann vieles sein


masterofpuppets
  • Themenstarter
masterofpuppets's Polo 6N

ja werd ich mal überprüfen. Denk auch das es ein Masseproblem ist, nachdem sich manchmal die Batterie über Nacht komplett entleert. Das Problem ist bloß das er die Probleme nicht immer macht, sondern "nur" bei 2 von 5 Fahrten oder so.



vllt sollte man noch dazu erwähnen dass du einen Umbau fährst.

Von alte ZE 1,0 auf neue ZE GTI 1,6 16V

Mal alle Massekontakte prüfen und die Ladespannung messen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen