vw teilemarkt

Welche Nockenwelle für Polo G40

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Kann mir einer bitte erklären wie das mit der Scharfen Nockwelle funktioniert? Für die Antwort bin ich echt dankbar.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • osti
    • Themenstarter
    osti's Polo 86C

    Cool danke.



    osti
    • Themenstarter
    osti's Polo 86C

    Des Thema ist zu erärung ist okey für Leihe. Aber was hat das mit der Gradzahl auf sich. Welche Gradzahl hat im welchem Drehzalbeich Vorteile? Welche baut mann am besten ein wenn 68 Laderrad l, Rs- Bearbeitung von Zylinderkopf ,G-Lader, Drosselklappe, Gt Ansaugbrücke ,G60 Einsprizdüsen?


    gelöschtes Mitglied

      wo willste leistung

      untenrum 252/276

      mitte 264/260 oder 268/264

      obenrum 276/264 hatte ich ab 4000 kein halten mehr und richtig dampf wo andere auf der bahn träge werden.


      osti
      • Themenstarter
      osti's Polo 86C

      Mit den ganzen Komponenten sollte er von unten eh schon recht gut gehen Was bringt den Spass und geht net so häufig auf den Motor.?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen