vw teilemarkt

Bastuck Enschalldämpfer beim Polo 2 (86c)

Andy a.HB
  • Themenstarter

Moin,
hat jemand hier aus dem Forum o.g. Endschalldämpfer bei Seinem 2er verbaut?
63mm Singelrohr?

Ich hätte wenn möglich gerne Bilder davon.

Gab es beim Eintragen irgendwelche Probleme?
ist die Halterung des ESD flexibel? Soll heißen, kann man den ESD in der Halterung drehen, so das man den Steigungswinkel des Endrohres individuell "einstellen" kann?



Die Halterung ist angeschweißt. Zu dem Rest kann ich dir nichts sagen.


Ich denke mal wenn du die Halterung abflext und dann mit einer Schelle die um den ganzen Endtopf geht damit man den Endtopf drehen kann hat der Tüv nichts dagegen weil das Gutachten ist ja nur für die Anlage das sie nicht zulaut ist und für den Polo zugelassen ist und hat nichts mit der Befestigung zutun solange er richtig gut drunter hängt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen