vw teilemarkt

Polo 6N innen blankes Blech?

Fireball
  • Themenstarter

Hallo, wollte nach dem ich mir jetzt GTB Halbschalen eingebaut habe meinen Innenraum weiter nach meinen Wünschen anpassen. Jetzt ist die Frage an euch, soll ich den Grauen orginal Teppich mit schwarzem Stoff überziehen oder sollte ich ihn lieber rausmachen und das blanke Lackierte Blech zeigen? Was meint ihr?



Innenraum.JPG
Innenraum.JPG

Also ich würde den Teppich nich rausmachen, wennde es Blech siehst....sieht doch scheiße aus...würde mir höchstens solche Alu-Riffelblechfußmatten reinmachen!

MfG Oli


Fireball
  • Themenstarter

Ja ne aber in Grau will ich es auf keinen Fall lassen! Du meinst allso auch lieber schwarzen Stoff über den grauen Teppich!



Hmm naja Stoff auf nen Teppich? Hab ich nochnie gesehn...aber wenns am Ende gut aussieht bitte... AUf alle Fälle siehsts scheiße aus wenn man das Blech sieht (würde ich sagen)


HI,

also ohne Teppich sieht doch scheiße aus.
Da haste doch die Antidröhnmatten unterm Teppich.

Warum schwarzen Stoff drüber? Nehm doch den Teppich in off black?

mfg
Dennis


Fireball
  • Themenstarter

Ja schon aber wo her bekommen? Von VW! da zahl ich mir doch einen ab oder. Außerdem wollte ich an meinem Polo so viel selber machen wie es nur geht! Er soll ja einmalig werden!


mal ehrlich!blankes blech sieht nur bei total leergemachten(wegen gewichtsreduzierung) und mit gitterrohrramen versehenen autos gut aus!mach nen dunkleren teppich rein oder lass es so!


Fireball
  • Themenstarter

Also gut n schwarzer Teppich solls sein, was ich mir au schon überlegt hab, es gibt ja leude die ihren dachhimmel lackieren! Warum überziehe ich meinen Teppich net komplett mit Glasfaser und tu ihn dann lackieren . ´

Sorry war blos Spaß


gelöschtes Mitglied

    Du kannst den gesamten Teppich rausnehmen und dir einen anfertigen lassen in deiner Farbe( so in dem Rot von deinen Sitzen und der Türpappe!)

    Dann sieht das noch geiler aus...



    wieso anfertigen lassen? nimm den teppich komplett raus, mess grob ab, kauf dir die größe, zeichne den anderen mit kreide oder so dauf (also der alte dient als schablone) und rein damit - aber achtung, er sollte nicht zu stark oder zu dick sein - ansonsten legt der sich nicht vernünftig


    Fireball
    • Themenstarter

    Ja des mit dem Verlegen ist kein Problem die frage war halt nur ob blankes blech, oder schwarzer teppich.Aber ich hab schon ne geile neue Idee, ich bezieh den Teppich mit schwarzen Stoff und vorher lass ich auf den Stoff Rote Flammen Nähen.Mein Polo heist ja schließlich !FIREBALL!


    gelöschtes Mitglied

      dein innenraum siht top aus und blech dann sieht es so kalt aus!
      ich würde es lassen, essei den du cleans den boden und lässt iohne noch gescheit lackieren udn alles dann würde es bestimmt ein hingucker sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen