vw teilemarkt

Eure Meinung würde mich interessieren

easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Guten Abend Polofreunde,

wie so mancher vielleicht mitgelesen hat, plane ich die Stoßfänger in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Nächste Woche könnten die Arbeiten beginnen...
da das Ganze sicherlich kein Schnäppchen ist und ich manchmal auch unsicher bin, würde mich mal euer Urteil interessieren:

Macht sich das gut?
Lohnt sich?
was sagt ihr?

Ich habe schon meine eigene Meinung... aber ich freue mich trotzdem auf andere Meinungen

(Hoffe das mit dem Bildupload klappt?)





4a0845c23205fdcebb5b
4a0845c23205fdcebb5b

moin
würde die nur ab der sicke in silber lackieren

mfg


Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt, ist das für mich eine sehr sinnvolle, sehr wirksame Arbeit. Besonders bei hellen Farben, wie zb dein Silber finde ich die Aufwertung besonders groß. Ist aber Geschmackssache..

Um bei mir die Vorarbeiten zu übergehen habe ich mir die Stoßstangen bei Classic Parts neu in grundiert gekauft. War natürlich auch nicht billig.



Edit: ich meine natürlich, wie glader, immer nur eine Teillackierung..


Ich schließe mich glader an...nur den unteren Teil lackieren...kommt besser als komplett


jo wie die anderen nur den unteren teil


easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Zitat:

nur den unteren Teil lackieren


öhm ... sorry! klar, ich meinte auch nur dis zur Kante!
Damit sowas wie ein schwarzer Stoßfänger in der Mitte bleibt!

sorry - blöd ausgedrückt

Der Laden bleibt bei seinem Angebot - 200 all inclusive... - ich fahr da am Donnerstag nächste Woche hin. Bin mal gespannt. Wenns nen guten Eindruck macht, dann lass ich gleich auch die 2 Dellen rausmachen und Lacken.
wird dann wohl ca. 500 - 600 kosten. Aber bei dem Allgemeinzustand ist er es wert...


Und wohlgemerkt, nen "normaler" Polo mit lackierten Stoßstangen ist 100x besser wie einer mit unlackierten aber m3 Spiegel und son kram


easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Zitat:

aber m3 Spiegel und son kram


Himmel - ich will nen schönen Polo und nich nen "eigentlichHätteIchLieberNenBMW"-scheiss



ich mag silber nicht


würde aber auch lackieren


easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Zitat:

ich mag silber nicht


nunja... war bei mir halt Zufall. Schwarz oder rot (oder beides) hätte mir auch gefallen. aber ne Komplettlackierung... will gar nicht an die €ros denken. dann mach ich´s beste draus


Unterteil in silber und würde die spiegel auch noch lackieren lassen in silber

ein vernünftiges Fahrwerk und felgen und das auto sieht ganz anderes aus


easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Zitat:

Unterteil in silber und würde die spiegel auch noch lackieren lassen in silber

ein vernünftiges Fahrwerk und felgen und das auto sieht ganz anderes aus




Na worüber red ich denn die ganze Zeit hier im Forum? Felgen, Fahrwerk & Lack


http://www.polotreff.de/polo/6350


den fand ich immer gut


easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Der ist Großartig


easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Zitat:

ein vernünftiges Fahrwerk und felgen und das auto sieht ganz anderes aus


H&R Cup Kit 60/40 soll als nächstes rein, G40 BBS sind in Verhandlung (wobei die erstmal nur als Winterreifenträger gedacht sind)


Cup Kit kann ich auch empfehlen.

Bei der Felgenwahl würde ich bei 15 Zoll landen. mit nen schönen Reifen.


Ja genau dr felge, beim Cup -Kit kannst Du nix falsch machen.
Ich würde auch 15 Zoll Felgen nehmen ,die 13 sind zu klein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen