vw teilemarkt

Bremssattel Polo 16V hinten Ersatzteil

polopoloheitzer
  • Themenstarter
polopoloheitzer's Polo 2F

Habe meine Bremssattel zerlegt und gesandstrahlt, beim Zusammenbauen ist mir der Anschlag vom Handbremshebel abgebrochen, gibt es das irgendwo zu kaufen. Laut VW heißt es neuer Sattel...... wegen einem Kunststoffteil?



82-0010_4m.jpg
82-0010_4m.jpg

Vom was für Polo soll der Sattel genau sein .

Ich kenne so Teil nicht am Polo 6n1/6n2 16v / Gti oder andere 16v Gti usw vw Modelle.


In das Loch ein passendes Gewinde schneiden und ne Schraube eindrehen, mit Mutter dahinter kontern/halten geht wohl nicht?



polopoloheitzer
  • Themenstarter
polopoloheitzer's Polo 2F

Ist eine Hinterradbremse vom 6n1 GTI,das mit dwm Gewinde ist meine letzte lösung. Dachte mir das jemand so etwas vielleicht von einem defekten bremssattel rumliegen hat.


Einen rechten Sattel habe ich noch da...falls intresse..PN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen