vw teilemarkt

Polo 6n2 und Gamma V mit CD Din SChacht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

möchte mir eventl. für meinen Polo 6n2 Bj. 2000 das Gamma V und den Din Schacht Cd player von VW kaufen.

bei meinen Polo hab ich ein schmalles Fach wie ihr kennt unter dem Radio passt das alles d.h. kann ich es ohne Probleme anschliessen und passt es von der höhe e.t.c. oder kann ich es vergessen

danke



das würd mich auch ma intressieren ob man den schacht noch umbauen kann...bzw raus machen kann.wollt da nen dvd player reinbauen.


gelöschtes Mitglied

    hasten pic von dem fach? weil bei mir is au so en fach und wemmer des plaste rausmacht isses en din-schacht! fahr mal zu vw und frag nach wenn keiner eine klare antwort gibt! Fragen kost ja nix!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieso ein pic wisst ihr nicht wie es bei 6n2 Facelift das fach aussieht ?


    jeder der 6n2 fährt weiss wie das fach unterm radio aussieht.aber wie geht das scheiss plaste raus?

    beim radioeinbau hab ich schon dran rum gerupft...aber hab nich ma ne schraube gefunden.

    is es nu geschraubt?wenn ja von wo?

    ich will mir da eventuell nen dvd radio rinbauen...


    polotreff.de
    #6 - 26.08.2005polo 6n2 cd player cd player polo 6n2 polo 6n2 cd-spieler vw polo 6n2 dvd player
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen