vw teilemarkt

Polo 6N 1 einspritzdüse undicht

JayZi
  • Themenstarter

Huhu

Habe folgendes Problem

gestern habe ich festgestellt das eine meiner einspritzdüsen undicht ist. Und zwar habe ich die zundung eingeschaltet um die hupe zu testen und dann sah mein bruder das aus der 2 einspritzdüse von links (WENN ICH VOR DEM AUTO STEHE) direkt unter dem stecker für Düse jede menge sprit herausläuft.
jetzt würde ich gerne wissen hat schon mal jemand die Düse gewechselt?
Kann ich auch nur die Dichtung an der Düse wechseln oder brauch ich gleich eine neue?
Ich wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte .


ich sage schon mal Dankeschön

JayZi



Du kannst auch die Dichtung wechseln
Ausbau ist auch nicht sonderlich schwer


Ich würd mal sagen das die Düse undicht ist weil Sie ja selbst nur einsprit wenn Zündung an ist und MSG Signal kommt .

Ober läuft es oben von der Leiste zur Düse raus .



JayZi
  • Themenstarter

Hallo
Danke für die Antworten
Die Düse war kaputt direkt am Stecker war das Plastik gerissen. Habe heute die neue Düse bekommen, hoffe das es das jetzt war mit Überraschungen
Vielen Dank

Jayzi


Danke für die Rückmeldung

Und gute Fahrt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen