vw teilemarkt

Polo 6R Midnight von DC Design

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Habe ich letztens entdeckt und wollte es Euch nicht vorenthalten.
Vieleicht kennen den so manche.

Mal eine andere Variante des Breitbaus eines Polo 6R.
Sehr ungewöhnlich aber dennoch hat dieses Fahrzeug etwas. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Made in Indien, da ist so etwas möglich.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • vw-polo-extreme-tuni
    vw-polo-extreme-tuni
    vw-polo-extreme-tuni
    vw-polo-extreme-tuni
    vw-polo-extreme-tuni
    vw-polo-extreme-tuni
    VW_Polo_Midnight_DC_
    VW_Polo_Midnight_DC_
    VW-Polo-by-DC-Design
    VW-Polo-by-DC-Design
    VW-Polo-by-DC-Design
    VW-Polo-by-DC-Design
    VW-Polo-by-DC-Design
    VW-Polo-by-DC-Design
    VW-Polo-by-DC-Design
    VW-Polo-by-DC-Design
    VW-Polo-by-DC-Design
    VW-Polo-by-DC-Design

  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ein wirklich äusserst spezielles Konzept. Die Leuchten vorne und hinten sind ja auch komplett gemacht. Die schmale Linienführung von Scheinwerfern und Kühlergrill erinnert fast ein bisschen an den Range Rover Evoque. Von da her ist's mir schon fast wieder ein bisschen zu weit weg vom ursprünglichen Design. Aber auf jeden Fall sehr interessant, danke!


    Dem Schließe ich mich auch an.
    Außerdem wirken die Räder etwas groß auf den Bildern



    Danke für die interessanten Bilder, da hat sich einer richtig Ideen gemacht.

    Die Front gefällt mir ganz gut, der weit ausgestellten Radhäuser sind nicht mein Geschmack, eben so wenig die 2 Rückleuchtenbänder auf der Heckklappe.
    Mir würde da nur ein Band oben oder unten besser gefallen.

    Aber Hut ab, vor der Arbeit die da drin steckt, auf den Bilden sieht das Handwerklich alles Top ausgeführt aus.

    Aber wie immer bei so Umbauten entscheidet der persönliche Geschmack, meinen trifft der Wagen nicht komplett.

    MfG


    Erinnert auf dem ersten Blick von hinten an einen 1er BMW


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen