vw teilemarkt

Polo 6KV5 EFH

gary822
  • Themenstarter

Hallo Community

Ich habe folgendes Problem:

ich würde gerne in meinem Polo 6KV5 (Variant) elektrische Fensterheber für alle 4 Türen nachrüsten. Nun möchte ich aber nicht die Originalen Verwenden, da der Platz wo eigentlich die Schalter hinkommen schon komplett belegt ist.

Die Frage ist nun ob ich andere Verwenden kann und die Schalter z.B. in die Armlehne bauen kann. Ich würde dann auch gerne von der Fahrerseite alle bedienen können.
Ein Bsp. wie ich mir da von der Bedienung her Vorstelle befindet sich im Anhang.
Nicht genau so aber so in Etwa würde ich mir die Schalter der Fahrertür vorstellen.

Natürlich dann für die Restlichen Türen optisch passende Schalter.

Ich hoffe, dass es eine Kostengünstige Variante gibt für dieses Modell.
Ich stell mich auch nicht ganz so doof an was den Einbau betrifft

Ich freu mich auf Anregungen



bmw-5er-4a72d43af03a
bmw-5er-4a72d43af03a

Antworten erstellen

Ähnliche Themen