vw teilemarkt

Blinker vorn links defekt

nordgard
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz frisch dabei und habe auch schon die Suchfunktion benutzt, bekomme aber nicht die Antwort, die ich gerade brauche.
Bin absoluter Anfänger und bisher hatte ich als Experten immer meinen Vater an der Seite. Für so kleine Dinge, wie der Blinker vorn links geht nicht, möchte ich aber nicht, daß er wieder 80 km weit fahren muß.
Also hab ich mir gedacht, kauf mal ne Birne für das Ding und tausch sie aus. Gesagt getan, aber das Problem ist noch vorhanden.
Rechts blinkt alles ganz normal. Links blinkt es ganz hektisch, der Blinker am Schweinwerfer vorn funktioniert nicht, der links am Kotflügel und hinten klackert wie gesagt ganz hektisch und leuchtet eben in doppelter Geschwindigkeit. Mache ich den Warnblinker an, blinkt alles ganz normal, nur eben die Lampe vorn links bleibt tot. Was kann ich nun noch tun?
Würde mich freuen, wenn ich das mit Eurer Hilfe allein hinbekomme.

Lg,

Michaela



Hallo Nordgard,

Ich würde mal tippen das du die Birne nicht richtig eingesteckt hast, oder die Kabel nicht wieder richtig auf die Kontakte gesteckt hast.
Das der Blinker "hektisch" blinkt ist unter anderem ein Anzeichen dafür das eine Birne kaputt ist oder eben keine Birne drin steckt.

Am besten schaust du nochmal genau nach ob alles richtig drin und dran ist, kannst dir am anderen Blinker angucken wie es auszusehen hat.

schwarz gelbe grüße !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen