vw teilemarkt

Polo verkauft

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Schweren Herzens hab ich heut mein Polo verkauft.
Wenigstens an jemanden, der zu wissen schien, dass ein 3F STH mit Schiebedach eher selten ist. Möge der neue Besitzer eben soviel Spaß mit dem Auto haben, wie ihn gehabt habe.

Ab jetzt wird Audi gefahren.



Was denn fürn Audi?


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

A4 Avant. Bjh 1997
Nix dolles 1.8l 125PS
Muss noch einwenig schick gemacht werden. Hatte mir Anfang vom Monat erstmal Audifelgen mit sehr guter Bereifung besorgt.



der Audi ist schon ne andere klasse als der Polo man hat eh kaum Zeit für nen 2ten wagen


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Jop, aber der Polo war etwas fixer auf 100 ((:
Kind wird auch größer, da gings nimmer mit n 2F. Zumal ich keine 3 Punktgurte hinten hatte, und die auch nicht vorgesehen waren, da im Kofferraum dieses Plastikteil die Ausstanzungen nicht hatte, wo der Gurt durchgeht. (Jaja hätte man umbauen können)
Der Audi ist noch keine Schönheit, muss einiges dran gemacht, aber rennt gut.
Ich muss grad meinen inneren Schweinehund überwinden http://www.ebay.de/itm/251678469184&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Fotos mach ich morgen, wenn der gewaschen und poliert ist.


Alleine weil das Lenkrad aus der Nachbarschaft stammt würde ich die Finger davon lassen.


Aber der 1.8L ist ein schöner und Robuster Motor wir haben selber diesen im A4 Bj 1998 und seit 6 Jahren nie probleme gehabt.


Dein polo ist bei mir gut aufgehoben


Zitat:

Dein polo ist bei mir gut aufgehoben


Aha du hast den jetzt So schnell geht das . Letztens erst noch bei der OLB daneben gestanden , heute schon verkauft.


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Gut über gekommen? Ich hab ja noch die Bilder ((: Ach passt schon, ich hab lange freude dran gehabt. Viel Spaß damit
@Derby:
Ich sehe grad ) http://www.polotreff.de/forum/t/23...1#post2004050
Auch damit Viel spass ((:

Hab dich garnicht gesehen Lifeblue



Antworten erstellen

Ähnliche Themen