vw teilemarkt

Polo 6r Rückrufaktion -> Kraftstoffsystem

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Auf KBA Online wird aktuell eine Rückrufaktion für den Polo 6r geführt.

KBA# 4898



Capture.JPG
Capture.JPG

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Habs angepinnt


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Schön Panikmache....

Da klingelt Montag wieder das Telefon.....und wir als VW Werkstatt wissen noch von nix....



Mh, also mir ist da noch keiner untergekommen mit solchen Problemen.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Wäre ja mal interessant, welche Motoren überhaupt betroffen sind...


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Grundsätzlich erst mal alle


Bis was anderes behauptet wird.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Also aktuell gibts im VW InfoNet keine Infos dazu!

Weder welche Fzge betroffen sind, noch was überhaupt los ist...


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Zitat:

Also aktuell gibts im VW InfoNet keine Infos dazu!

Weder welche Fzge betroffen sind, noch was überhaupt los ist...


Wen wundert es... die werden grade die Interne Rechtsabteilung rotieren lassen das es ja keine Rückrufaktion wird sondern dem Verbraucher in die Schuhe geschoben wird....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Es kommen erste spärliche Infos....

Betroffen sind Dieselfahrzeuge. Es kommt wohl aufgrund von Vibrationen zu Rissen am Filtergehäuse. Dieses ist zu ersetzen.

Mehr ist aber noch nicht zu lesen.



BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Moin,

woher hast die Info? Gibt's da was Schriftliches/Link?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

woher hast die Info?


VW Service Mitarbeiter


Zitat:
Start ist am 27. Oktober 2014



Kleine Bitte: Vllt nicht alle gleich am ersten Tag in die Werkstatt rennen.....es ist Räderwechselzeit


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Alles klar und vielen Dank.


Die Frage ist hat: Wie Kritisch ist dieses Problem.... von daher ist einer Zeitnahe anfrage (ab dem 27. ) denke ich schon Sinnvoll.... Diesel auf der Straße ist keine Lustige Angelegenheit...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Neue Info:

Zitat:

Die Halter der betroffenen Fahrzeuge werden schriftlich benachrichtigt.




Antworten erstellen

Ähnliche Themen