vw teilemarkt

Stoßstange Polo 86c

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Hallo zusammen,

hat einer rein zufällig die Abmaßen für die Stoßstange im Kopf?
Danke im voraus!



Manchmal wünschte ich, die Beiträge hier müssten erst mal durch eine Sinnprüfung.


Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Manchmal wünschte ich, es würden hier nur Antworten geschrieben welche fachbezogen sind



Benutzte ein metrischen Gliedermaßstab (Zollstock) und Messe nach.

Mfg Niklas


Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Wenn ich einen Polo 86c fahren würde, hätte ich dies schon längst gemacht. Fahre nur einen 86c 2F... Das wird mir nun auch langsam zu doof hier, auf dem Schrott wird hoffentlich morgen einer stehen. Echt top leute hier


Top ist wer seit xx.xx.2012 mitglied ist und nicht mal sein profil ausfüllen kann!

Mein Held!


Darf man fragen wofür du die maße brauchst?


Manchmal wünsche ich mir, das vollständige fragen gestellt werden.

Vorne, hinten oder beide ...?
Genauso in der ersten frage ob es sich auf den 86c und/oder 86c 2f bezieht.

Und da macht es mit der Sinnhaftigkeit doch einiges her.

Zur not gibt es die seite GIDF.DE , dort richtig füttern und findet bestimmt die aw.


Zitat:

Manchmal wünschte ich, es würden hier nur Antworten geschrieben welche fachbezogen sind

Ok, dann eine Fachbezogene Antwort auf Basis der Fragestellung:

Ja ich habe Sie im Kopf.

Freut mich das ich helfen konnte




Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

So, da man mir hier nicht helfen konnte, habe ich mich heute auf den Schrottplatz begeben und hatte sogar das Glück einen Polo 86c gefunden zu haben.
Und hatte sogar das große Glück Front und Heckstoßstange für insgesamt nur 30€ zu bekommen!
Im Netz hätte mich das mit Versand (dafür brauchte ich die Abmaße ) über 60€ gekostet, Versand schon eingerechnet.

Also kann ich mich, dank eurer mangelnden hilfebedürftigkeit, echt dafür bedanken, das ihr mir nicht geholfen habt!

Hier die Abmaßen für die Nachwelt, kann ja nicht schaden, steht ja hier nirgendwo und will ja auch keiner preis geben

Front: ca. 155 x 35
Heck: ca. 160 x 40


Vielen Dank für die Daten!

Jetzt erfahren wir , dass Du die Maße übers Stück, also das Packmaß und nicht z.B. das Innenmaß für die Montage benötigtest.


So kommt ja alles zu einem doch sehr versönlichen Ende.


Ein tolles Forum.


Ich will mehr davon !


hetest dazugeschrieben " wegen Versant " hette dir sicher irgend wer gleich geschriben das der Versand über 60 € kostet und fertig .



Antworten erstellen

Ähnliche Themen