vw teilemarkt

Luftfilter beim Polo 2F

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Moin Leute, fahre nen Polo 2F mit nem 1.3i mit Plattenfilter 55PS Möcht aber gern nen offenen Luftfilter, muss aber auch wieder den luftmassenmesser drann haben und möchte auf das ?kälterücklaufsystem? nich verzichten. Hab bisher aber nur das Kit für G40 gefunden, is das nich eigentlich dat gleiche, die unterscheiden sich doch nur am G-Lader oder nich?
Danke für Tipps schon ma im vorraus.



es gibt keinen für deinen wagen, nur für den g40, du musst dir dann nen universalen holen und selber was basteln

mfg


6Ngrün hat recht, leider gibts da keinen, hol dir doch erstmal nen Austauschfilter oder such mal im Forum, wir hatten einen ähnlichen Thread, da hat jemand nen universellen offenen Lufi an den messer rangebaut.



kannst auch manchmal bei ebay schauen oder einfach suchen gibt paar leute die verkaufen sowas selbergebasteltes habe dort auch was gefunden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen