vw teilemarkt

Nach Unfall, Tacho Tageszähler defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, Ich habe vor ca. 3 Jahren mit meinem damaligen Polo Bj. 1999 einen Auffahrunfall gehabt. Das Fahrzeug wurde wieder instandgesetzt. Seitdem ging die Nullstellung für den Tageszähler am Tacho nicht mehr. Dies ließ sich auch nicht dorch rücksetzen ändern. Anfang diesen Jahres habe ich den Pkw an meinen Mieter verkauft. Nachdem wohl ein Bekannter den Tacho resettet hatte ging Anfangs alles wieder. Aber nach 2 Tagen fiel der Geschwindigkeitsmesser aus, dann die Benzinanzeige. Der Tacho wurde getauscht. 1 Tag nach dem Einbau das gleiche Problem. Seither bin ich ratlos und weiß nicht mehr weiter. Angeblich soll wohl ein Steuerrelais defekt sein. Aber welches?

Wer kann mir als Laien weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal im voraus!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen