vw teilemarkt

Ahk Cross polo

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hallo,

Gibt es irgendwelche Unterschiede bei den AHKs zwischen 9n 9n3 und Cross Polo?

Ich will bei meinem 9n3 Cross Polo eine nachrüsten.

Gruß kiwi



Ich weiss klingt blöd, aber Ruf doch mal denn Herrsteller/Händler an der die Verkauft.


Hallo


Also eigentlich ist die Aufnahme usw gleich - es kann aber sein dass der Kugelhals kürzer ist weil eine AHK eine Normhöhe hat (mit Tolleranz).....norm 35-42cm über Boden - es streiten sich sogar die Prüfer ob Kugelmitte oder Oberkante gemeint ist

LG



Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Achso das kann sein der Cross Polo ist ja ein Stück höher als der normale. Gut das meiner tiefer gelegt wurde

Ich frage deshalb weil die für den Cross 150€ teurer ist.

Gruß Tobias


ja - nur hat der cross auch eine andere ABE-Nummer die ja vom Bundeskraftfahrtsamt beim Zulassungsverfahren vergeben wird und typgebunden ist - so ach bei der ahk......komisch halt^^


LG


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Na super ich fahr jetzt zum TÜV soll der mir sagen was ich darf und was nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen