vw teilemarkt

Polo Bekleben

CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

ne frage wie viel Folie benötige ich um meinen kompletten Polo9n3 zu Folieren ?

Sry wenn ich im Falschen thread bin wusste nicht genau wo ich es posten musste

MfG



14m, bei 1,5m breite.


willst du das etwa selbst machen? Das Bekleben?
Wenn du zu nem Folierer gehst, der weiß den Bedarf der Folie doch sicher eh.
Was haste denn genau vor?



Ich rate dir davon ab es zu bekleben! Wie du auf meinem foto siehst hatte ich die ralley streifen auch kleben lassen. Was sich als fehler später herraustellte weil die folie meinen klarlack beschädigt hat hnd ich noch klebereste auf dem lack habe die ich nie wieder runterbekomme es sei den die teile werden abgeschliffen und neu lackiert, was aber sehr teuer ist! Lass es besser sein, bzw lass es dann in einer werkstatt machen dann hast du garantie auf schäden.


Zitat:

dann hast du garantie auf schäden.

Garantie auf die Arbeit und die Folie aber nicht auf den Lack


Klebereste auf dem Lack, gehen weg mit so einem radierer den man sich auf den akkuschrauber spannen kann.

Somit habe ich jetzt alle alten Reste weg bekommen.


Hab den 9n von meiner frau komplett beklebt. Ist absolut kein hexenwerk!

Ruhige hand und geduld und schon läuft das.


CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

Also das Problem ist so, den Polo hat meine Mutter mir zum 18ten vor 3 jahren geschenkt, da wir aber nen taxi und Transport Unternehmen haben fahre ich nur mit Firmen Autos und hab ihn damit er nicht rum steht meiner Frau gegeben (böser Fehler) jerzt hat er viele Schönheits Flecken und der ex Freund meiner Frau könnte mich nie leiden und so ist er einmal quer übers Dach mit nem Autoschlüssel gegangen.. und ich will echt keine 2000 für ne Lackierung investiere


Wenn der Lack sowieso schon mit Macken übersäht ist, würde ich es auch mit dem selbst folieren versuchen, was hat man in solch einer Situation schon zu verlieren ?

Wenn es doof aussieht macht man es eben wieder runter.



CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

richtig deswegen such ich preise und flächen die ich brauche


Antworten erstellen

Ähnliche Themen