vw teilemarkt

Polo Page 4 free

cr-online
  • Themenstarter

Wollt nur mal sagen falls wer nicht so Ahnung von HPs hat. Jeder kann eine eigene Polopage haben. Das design ist wie dieses[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Halt wo red6n drin steht ist dann euer wunschname. Einfach auf polofreun.de anmelden. Dort kann man dann im Profil alle daten angeben und auch die bilder hochladen. Dann einfach eine E-mail schreiben oder hier einfach eine pn oder im icq und dann ist die Page Online.
    Soll keine Werbung sein
    Mag das Forum hier ja auch mehr auch wenn das mein Forum ist ^^. Lieber eine große Community als mehrere kleine. Hab mir nur gedacht so kann jeder seine Polopage haben, auch wenn man keine Ahnung davon hat.

    mfg



  • gelöschtes Mitglied

      ich find die idee klasse!

      Ich hab auch mal primitiv angefangen!

      jetzt hab ich eine polo-page in meine hp integriert:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • cr-online
      • Themenstarter

      ja nur jetzt noch eins

      Bitte mir oder dem red6n im Forum von Polofreunde eine PN senden. Ist übersichtlicher als überall ein paar.

      Thx



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen