vw teilemarkt

86C Steilheck Breitbau? Wer hat Fotos zu diesem Polo?

LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Hi,
Habe im Internet Fotos zu verschiedenen Breitbauten gefunden.

Ein Foto finde ich leider nur in klein.
Vielleicht kennt einer dieses Projekt oder hat sogar mehr Fotos dazu.
Er stand wohl mal bei Ebay zu verkaufen drin.

Danke schonmal im Vorraus.



mAv3GfL51l34xfKR2Lvk
mAv3GfL51l34xfKR2Lvk

Na entweder Paris oder Umbau


LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Sieht wie nen Eigenbau aus.
Würde mich nur mal interessieren wie es aus anderen Perspektiven aussieht bzw das Bild im normaler Größe und nicht so verpixelt.
Spiele mit dem Gedanken meinen so auch umzubauen.
Würde es nur gerne mal aus Blech am Polo sehen



war eigenbau hatte die auktion auch gesehen


Na wenn du Verbreiterungen aus Blech sehen willst, dann schau dir den Angsten Polo an


LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Das sieht schon gut aus.
Aber was mich an dem Polo aus der Auktion so reizt ist, dass er den geraden Radlauf vom Steilheck behalten hat.
Sämtliche Breitbauten haben beim Steilheck auf rund umgerüstet.


ich überlege auch schon hin und her wie man es breiter mit original optik bekommt beim steilen...falls mnir was einfällt oder ich was finde gebe ich bescheid und verfolge hier mal gespannt...


Also ich hab dir Auktion gesehen und es sah schrecklich aus!
Kein Wunder das jeder auf rund umbaut


hm.... Ich glaube das bei WL- Motorsport Verbreiterungen, die der Hinterern original-Radlaufform ähneln, im Angebot sind. Hätte meinen auch gerne breiter, aber ohne nun großartig zu Schweissen.



das wären dann diese aus nen anderen post hier...
http://www.google.de/imgres?imgurl...d=0CDcQrQMwBw


Antworten erstellen

Ähnliche Themen