vw teilemarkt

Ich wollte mich als das vielleicht jüngste Mitglied in der Community vorstellen

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Hallo Leute,
mach unfassbaren 32,5Stunden in den Wehen habe ich mein mollig warmes Heim im Bauch meiner Mama verlassen, und wollt euch allen mal hallo sagen und mich mal verstellen.

Ich heiße Nikita, und habe mit 3.840 Gramm und 54cm am 09.11.2014 um 22.21Uhr das Licht der Welt ernlickt!
OK es war eigendlich nur die Lampe im Kreissaal!

Ich bin gesund und es ist auch alles da wo es hingehört (Was Papa beruhigt hat) Mama war bis zum schluss noch voller Hoffnung das ich ein Mädchen bin. Man kann nicht alles haben!
Mama und ich waren sehr platt und haben bis jetzt fast nur geschlafen.

Na dann seit Ihr jetzt informiert und Pappa hat mir versprochen mich in die Polosucht zu treiben.

Gruß Euer Nikita



20141109_232005.jpg
20141109_232005.jpg

na dann mal glückwunsch zum kleinen
wo kommt denn der name her?


Herzlichen Glückwunsch!
Das schönste Geschenk was man bekommen kann!



Glückwunsch zum wohl größten Projekt deines Lebens

gibt alles.



mfg Stefan


Glückwunsch, wenn ich meine kumpels mit kindern sehe, wohl eindeutig das schönste Geschenk


im Pololand und Glückwunsch an die Eltern.

Und hoffentlich ein paar ruhige Nächte


Na dann mal los, den kleinen ans Auto gelassen und schon mal die wichtigsten Grundkenntnisse beibringen.

Aber erst wenn er ausgeschlafen ist xD

Aber viel Glück, und alles gesunde was es gibt.

Habe selber zwei, und wenn es mal Tage gibt die bescheiden laufen, dein Kind(er) werden dir immer zeigen sobald du sie anschaust das es schlimmer sein kann.


Soll heißen deine Kinder zaubern dir immer ein Lächeln ins Gesicht, und lassen dich Alles vergessen.

Ein Hoch auf Nikita


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N



super! alles gute euch Dreien


Herzlichen Glückwunsch



Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Dake schon mal für die Glückwünsche!

@ Manuz
Das ist ein russischer Jungenname.

Hubert, Karl-Heinz oder Josef waren uns dann doch zu einfälltig und altbacken!


Gruß


Also ich hätte ihn schlaubi genannt @schlumpf xD


Zitat:

Also ich hätte ihn schlaubi genannt @schlumpf xD


Als zukünftiger Polofahrer doch eher Schraubi

Spass beiseite, Euch Dreien alles Gute.


Das war wahrscheinlich der längste Tag im Leben deiner Frau bisher.

Na bis er autofahren darf hast du ja noch Zeit. Und kurze Nächte

Vllt fliegen die Polos in 18 Jahren ja schon und die Bäume klappen dann zur passenden Seite weg wenn mans ,, verfliegt"


Ja oder so geht's auch


gelöschtes Mitglied

    alles gute. pass gut auf ne auf


    Na herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Familie und alles Gute Euch dreien.
    Gibt nichts schöneres als Nachwuchs.


    Alles gute
    Na wann bekommt der kleine seinen ersten polo?


    Schlumpf99
    • Themenstarter
    Schlumpf99's Derby

    @Björn620C
    Und mit sicherheit die schwerzhafteste!

    Wenn ich es richtig angehe habe ich bis dahin noch einen Polo den ich vererben kann der zwar nicht fliegen kann aber noch ein echtes Auto ist!

    @86c-GT
    Sobald er mag, wegen mir, aber das muss ich dann bei der Frau wider gutmachen!


    Das mit dem wieder gutmachen...mit nem 2. Kind...dann vllt ein Mädel.


    Zitat:

    Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort - die großen erst nach 9 Monaten.

    Gratuliere zum erfolgreichen rumschrauben an deiner Alten

    Erst Junge, dann Mädel hab ich auch vor - mal schaun wie erfolgreich ich dann bin wenns drauf ankommt.

    Nikita find ich knorke, gefällt mir (auch wenn ich da zuerst wegen der "a"-Endung an ein Mädel gedacht hab, gab da mal eine(n) Film/Serie) ^^


    Es gibt eine Serie die heißt so.

    So eine geheim Brutal top Agentin xD


    Nikita... schöner Name. Erinnert mich an Nikita Chrustschow und die Kuba-Krise... (Anm.: Sowjetischer Staatschef und Widersacher von J.F. Kennedy)...


    Schlumpf99
    • Themenstarter
    Schlumpf99's Derby

    Ja das war der mit dem Schuh!


    Herzlichen Glueckwunsch zu eurem Buendel Glueck und Willkommen kleiner Nikita in der Polowelt

    Zu jung ist man nie um mal in der Garage zu schnuppern Mein Spatz war auf dem Bild gerade 1,5 Wochen jung, er ist am 18.08.14 auf die Welt gekommen


    20140906_171824.jpg
    20140906_171824.jpg

    Ich will den Schraubenschlüssel essen, hör auf zu knipsen xD


    gelöschtes Mitglied

      Ein kleiner Automechatigger <3


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen