vw teilemarkt

Azev 7x13 auf Polo 86c

Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hallo zusammen,

wer kennt diese (Bild) Alufelgen von AZEV in 7x13ET23?
Die wurden meist auf Twingo´s gefahren, habe ich aber auch schon mal auf einem Polo gesehen.

Habe jetzt ein Angebot für solche Felgen bekommen, bei denen leider kein Gutachten dabei ist. Eine Nachfrage beim Hersteller war bisher erfolglos - angeblich zu alt. :(

Daher die Frage, ob einer diese Alufelgen am Polo verbaut hat und könnte mir mit einer Gutachtenkopie weiterhelfen?



Azev-7x13.jpg
Azev-7x13.jpg

gelöschtes Mitglied

    kommt wieder die dumme frage welche reifen willst du fahren?


    Mark-o-Polo
    • Themenstarter
    Mark-o-Polo's Polo 86C

    Ich weiß zwar nicht, was das mit meiner Frage nach einer Gutachtenkopie zu tun hat - aber o.k.
    Ich werde damit Slicks für den Einsatz in der Gr.F fahren und dazu müssen die Felgen eben erstmal eingetragen werden…


    Also zurück zum ersten Beitrag:
    Wer kann mir hier mit einem Gutachten oder einer Kopie davon weiterhelfen?



    Schonmal beim TüV nachgefragt, ob die Daten zu der Felge haben?
    Die haben doch ne wahnsinns Database und mir wurde da eigentlich immer ganz gut geholfen.


    gelöschtes Mitglied

      ganz einfach für die eintragung kommen nur 185/55R13 oder 195/55R13 in frage, diese werden nur noch auf dieser felge eingetragen. welche nummern stehen auf der felgen keine kba nummer vorhanden?


      Mark-o-Polo
      • Themenstarter
      Mark-o-Polo's Polo 86C

      Zitat:

      für die eintragung kommen nur 185/55R13 oder 195/55R13 in frage

      Da hab ich eine Reifenfreigabe für 185/60 auf einer 7x13; das sollte gehen.

      KBA: E-701323


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen