vw teilemarkt

Polo 86C 2F 94 55PS Laura Ashley Restauration und Tuning

Ben_asia92
  • Themenstarter

So Habe mal mein Laura Ashley geschlachtet um zu sehen was noch getan werden muss. Als nächstes bekomme ich von dem Karosserie Bauer mehrere Designvorschläge. Desweiteren habe ich die Kotflügel zu ersetzen und muss den Radlauf hinten ziehen. Ebenfalls werden meine Türen ersetzt.

Im nächsten Monat werde ich einen Sportauspuff anbringen und die Innenaustattung aufrüsten. (Beleuchtung und Designerfolie)



10306747_37625283920
10306747_37625283920

Wenn das ein Originaler Laura Ashley ist würde ich den auch wieder in original umrüsten!Den originalen Motor weg stellen und gegen ein 3F tauschen das wäre das einzige was ich machen würde! Sonst außen und innen unbedingt original lassen.Deswegen auch den Motor bei Seite stellen

Oder wieviel Laura Ashley Polo kennst du?
Dann hast du ein super seltenes Auto!
Gruß
Matze G40


Ich würde sogar sagen seltener als der Polo G40 aus der ersten Serie wovon es nur 500 Stück gab.



Ben_asia92
  • Themenstarter

Naja wir haben in unserem Club einen 2. Laura Ashley der besser erhalten ist daher mach ich viel an dem hier es fehlten auch paar Dinge für die Original Serie (Picknick Korb), welches der andere hat ich kenn bis jetzt 2 Ashleys.


Ben_asia92
  • Themenstarter

Motorumbau kommt erst Winter 2015 :/


Ja du kennst 2! Und wieviel G40 aus der 1 Serie?
Man kann ihn ja soweit original machen und den Rest auf dauer.Dann hat man ein Ziel.
Was glaubst du was mir meine G40 Restauration kosten würde wenn ich den innerhalb 1 Jahr restauriert hätte.


Ben_asia92
  • Themenstarter

Naja G40 kenne ich keine in meiner Gegend und meine Restauration wird gesponsort


Wenn dir die Restauration nichts kostet dann erst recht auf original.
Bei mir ist es umgekehrt ich kenne zig G40 aber kein Laura Ashley


Ben_asia92
  • Themenstarter

Naja krieg ihn halt fürs aufmotzen gesponsort wegen Werbezwecken etc.



Ja dann musst du ihn umbauen!
Aber werf die originalen Sachen wie Innenausstattung usw nicht weg sonder verkauf sie ! Wenn du sie nicht los wirst lager sie ein wenn sie noch gut erhalten sind.
Es wird der Tag kommen wo sie einer sucht.


Ben_asia92
  • Themenstarter

Ja ne ist klar ich schmeiß nix weg von meinen Polos


Zitat:

Ja du kennst 2! Und wieviel G40 aus der 1 Serie?


Der G40 aus der ersten Serie wurde ja auch Deutschlandweit und darüber hinaus verkauft.Das Sondermodell Laura Ashley wurde seinerzeit nur in Baden-Württemberg in einer limitierten Auflage von ca. 350 Stück angeboten (2'er G40 im ersten Durchgang 500Stück).

Schon Ewigkeiten her wo ich das letzte Mal auf einen reinen Polotreffen einen Laura Ashley in verbindung mit den originalen Picknickskorb gesehen habe ^^ .



Ben_asia92
  • Themenstarter

ja mein Kumpel aus unserem Club wird den sicher mal zu treffen mitnehmen


Also ich hab einen orginalen laura ashley und meiner ist aus erstbesitz und habe denn orginalen picknickkorb mitbekommen der beim Neukauf dabei war habe auch zu dem auto die ganze hisorie mit kaufvertrag und semtlichen papieren das es ein orginaler laura ashley ist


Ich liebe wirklich den Polo. Aber den Laura Ashley finde ich Panne. Nen Picknick Korb und Holzlenkrad finde ich ein no go bei so nem Auto. Farbe gefällt mir aber. Ansonsten ist er ja wie ein normaler ausgestattet, oder gibt es noch mehr "tolle" Extras?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen