vw teilemarkt

Heizung Polo 6n mit Klima

Susanne1
  • Themenstarter

bei meinen Polo funktioniert die Heizung plötzlich nicht, kalt-warm Umstellung nicht,

Hauptkühler und Thermostat vor einem Jahr Neu, Motortemperatur auch im Wärmetauscher ok also normal 88Grad

Meine Hauptfrage: wie kommt die Wärme zur verteilung in Heizungskasten?



wie hast du die temperatur im Wärmetauscher (innen?) geprüft?
wenn die wärme dort ankommt, kann ja nur ne temperaturklappe oder bowdenzug nicht richtig funktionieren.


Kann ja sein das der bowdenzug festsitzt ?



Moin, hatte ähnliches Problem. Die Klammer welche den Bowdenzug hält, hatte sich hinter dem Regler gelöst.
Einfach wieder befestigt und ich konnte wieder auf warm und kalt stellen.

Das nächste Problem war, das auf Gebläsestufe 3 und 4, merkwürdige Geräusche zu hören waren.

Grund dafür war, Dreck in der Trommel.

Jetzt mein letztes Problem, auf dem Bild ist ein Kabel zu sehen !? Wo gehört das hin ? Ich kann nichts finden ? Liegt es lose drin ?

Das ist der Kabelstrang vom Gebläse und das Kabel ist über, weiß nich wo es her ist ...


IMG_20180612_105729.
IMG_20180612_105729.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen