vw teilemarkt

Keine Kofferraumleuchte verbaut

dracer
  • Themenstarter
dracer's Polo 6N

Hi Leute,
hab meinen Polo jetzt seit ca. 4 Monaten und es regt mich immer mehr auf, dass ich keine Kofferraumleuchte verbaut hab. Als ich die Kabel für die Endstufe ganz am Anfang verlegt habe, lag die Fassung mit allem drum und dran (nur ohne Kabel) plötzlich im Kofferraum. Ich habe schon versucht nen Stecker o.ä. zu finden, habe aber nichts gefunden... Nun wollte ich fragen wo die Leuchte denn genau verbaut ist, da ich demnächst LED-Strips als Kofferraumbeleuchtung verbauen will. Danke schonmal
LG Dracer



Die Kofferraumleuchte ist links gesehen, unter der Plastikabdeckung die die Hutablage trägt. Dafür müsste auch eine Mulde drunter zu sehen sein.
Bild ist angehangen.


25082012218.jpg
25082012218.jpg

dracer
  • Themenstarter
dracer's Polo 6N

Danke, das hat mich weitergebracht! habe am Ersatzrad im Kofferraum nen demolierten Stecker gefunden der wohl für die Kofferraumleuchte ist. Da kommen noch LED-Strips dran :P
danke nochmal

kann geclosed werden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen